ich habe seit 4 Monaten eine Lumix FZ 300 von der ich sehr begeistert bin.
Folgendes Problem habe ich seit kurzem: Ich habe mir ein Mikrofon (Boya BY-M1) angeschlossen und es hat einwandfrei funktioniert.
Seit gestern jedoch wird das Mikfron erkannt, aber es nimmt keinen Ton mehr auf wenn es angesteckt ist. Alle Videos die ich Aufnehmen mit externem Mikrofon sind tonlos.
Ich dachte vllt liegt es am billigen Mikro, dann habe ich mir das nochmal neu bestellt, jedoch wird das auch wieder erkannt aber es wird kein Ton aufgenommen.
Kennt ihr das Problem und könnt mir helfen?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Vielleicht muss ich auch nur irgendeine Einstellung wieder ändern? Heute ging es mal ganz kurz ich konnte sogar etwas aufnehmen. Allerdings beim nächsten Start der Kamera dann wieder nicht

