Display schwarz bei tz101
Verfasst: Samstag 16. September 2017, 09:54
Hallo zusammen,
bin erst seit 2 Tagen im Besitz der tz101. Möchte sie zum Filmen von Konzerten nutzen.
Konnte bei der tz61 oft den manuellen Fokus verwenden ondem ich durch drücken des Auslösers neu fokussiert habe. Dies hat gestern bei einem Test nicht gut funktioniert, das Bild wurde einfach nicht scharf.
Zweite Frage: Beim Filmen ist gestern mittendrin das Display einfach schwarz geworden. Es wurde weiter gefilmt aber ohne dass für mehrere Sekunden etwas angezeigt wurde. Gibt es dafür einen Grund oder ist mein Gerät hier defekt?
Dritte Frage: gemäß Anleitung kann ich mit der richtigen Speicherkarte in 4k auch dauerhaft filmen. Meine Aufnahmen enden aber trotz Nutzung einer solchen Karte nach 15 min. Warum?
Ganz lieben Dank für eure Antworten!
bin erst seit 2 Tagen im Besitz der tz101. Möchte sie zum Filmen von Konzerten nutzen.
Konnte bei der tz61 oft den manuellen Fokus verwenden ondem ich durch drücken des Auslösers neu fokussiert habe. Dies hat gestern bei einem Test nicht gut funktioniert, das Bild wurde einfach nicht scharf.
Zweite Frage: Beim Filmen ist gestern mittendrin das Display einfach schwarz geworden. Es wurde weiter gefilmt aber ohne dass für mehrere Sekunden etwas angezeigt wurde. Gibt es dafür einen Grund oder ist mein Gerät hier defekt?
Dritte Frage: gemäß Anleitung kann ich mit der richtigen Speicherkarte in 4k auch dauerhaft filmen. Meine Aufnahmen enden aber trotz Nutzung einer solchen Karte nach 15 min. Warum?
Ganz lieben Dank für eure Antworten!