FZ300 in Sand gefallen - was tun?
Verfasst: Sonntag 17. September 2017, 11:43
Moin zusammen,
das Kind hat die FZ300 vom Tisch gewischt und sie ist leider im Sand gelandet. Funktioniert natürlich noch alles, aber beim Rein- und Rausfahren des Tubus hört man ganz leichtes Knirschen. Habt ihr Ideen, das möglichst wieder ganz sauber zu kriegen?
Danke und Gruss
das Kind hat die FZ300 vom Tisch gewischt und sie ist leider im Sand gelandet. Funktioniert natürlich noch alles, aber beim Rein- und Rausfahren des Tubus hört man ganz leichtes Knirschen. Habt ihr Ideen, das möglichst wieder ganz sauber zu kriegen?
Danke und Gruss