Seite 1 von 1

FZ300 in Sand gefallen - was tun?

Verfasst: Sonntag 17. September 2017, 11:43
von schreihals
Moin zusammen,

das Kind hat die FZ300 vom Tisch gewischt und sie ist leider im Sand gelandet. Funktioniert natürlich noch alles, aber beim Rein- und Rausfahren des Tubus hört man ganz leichtes Knirschen. Habt ihr Ideen, das möglichst wieder ganz sauber zu kriegen?

Danke und Gruss

Re: FZ300 in Sand gefallen - was tun?

Verfasst: Sonntag 17. September 2017, 11:48
von Binärius
Ich würde da nicht experimentieren.
Ab nach Rendsburg mit ihr. > https://www.psc-rd.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: FZ300 in Sand gefallen - was tun?

Verfasst: Sonntag 17. September 2017, 11:48
von Lenno
Ich würde sie entweder nach Rendsburg oder nach Reutlingen schicken, zum reinigen.

https://www.psc-rd.de" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.geissler-service.de" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: FZ300 in Sand gefallen - was tun?

Verfasst: Sonntag 17. September 2017, 11:53
von schreihals
Danke euch.