Image App überträgt Bilder nicht mehr

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
ThomasHerrmann
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2017, 18:11

Image App überträgt Bilder nicht mehr

Beitrag von ThomasHerrmann » Donnerstag 12. Oktober 2017, 18:23

Image App von Samsung spielt verrückt. Ich habe ein Samsung S8 Handy und eine Panasonic Lumix TZ61. Mit der Image App habe ich immer die Daten von der Kamera zum Handy übertragen. Das geht jetzt nicht mehr. Die Bilder wären verändert worden. Danke für Hilfe ;)

Benutzeravatar
Icebear
Beiträge: 872
Registriert: Freitag 21. November 2014, 08:35

Re: Image App überträgt Bilder nicht mehr

Beitrag von Icebear » Freitag 13. Oktober 2017, 07:24

Hattest Du zwischenzeitlich vielleicht ein Android-Update? Die aktuellen Androids sind ja recht pingelig, was Berechtigungs-Einstellungen angeht, insbesodere Zugriff auf Speicher/SD-Karte. Vielleicht musst Du Da bei den Zugriffsrechten der App einen Haken setzen...
Erst schießen, dann fragen!

Benutzeravatar
Dieter T.
Beiträge: 6884
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04

Re: Image App überträgt Bilder nicht mehr

Beitrag von Dieter T. » Freitag 13. Oktober 2017, 09:12

Im April 2017 gab es ein Update der Image App. Seitdem sind bei mir so ziemlich alle Probleme behoben.
(Der verbliebene Rest sind wahrscheinlich Bedienfehler :evil: )
und tschüss - Dieter
Es gibt zwei Wörter, die Dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen" :!:
Mein Flickr
Landscapes, buildings, waters
Panasonic LUMIX FZ 1000 | FZ 200 |

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“