Beitrag
von zawiro » Freitag 27. Oktober 2017, 13:19
Hallo Günter,
ohne näher auf Deine Frage nach der Qualität eingehen zu wollen (das können andere hier im Forum viel besser), möchte ich Dir den Tipp geben, für solche Wünsche einen eigenen Betreff aufzumachen, in dem man Dein Anliegen schon im Titel erkennen kann.
Könnte z.B. "FZ1000 - sind meine Bilder scharf genug?" oder ähnlich lauten.
Sonst läufst Du Gefahr, dass viele, die das Thema "wo ist die Wasserwaage" nicht interessiert, darüber hinweg lesen.
Im übrigen, für mich persönlich gibt es an der Schärfe Deiner Fotos grundsätzlich nichts zu bemängeln.
Viele Grüße aus dem Chiemgau!
Wilfried
Nobody is perfect
Lumix GX8, 14-140/II Pana, 20mm/1.7/II Pana, 9-18mm Olympus, Olympus 12-50mm, Sigma 60mm, Lumix LF1, Lumix TZ101
Bearbeitung: FastStone, Photomatix Pro u.a.