Seite 1 von 1

Weihnachtsgruß

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 10:19
von Caro_15
Hallo Fotofreunde,
allen ein fröhliches und gesundes Weihnachstfest, daß es viel fotografierspaß gibt. Die Familie offt herhalten soll, um den neuen Fotoaperat nebst Objektive und Teile drum herum ausprobieren kann. Auch für das Jahr 2018 ein gesundes und voralem friedliches miteinander. Im Forum uns immer wieder wertfolle Tips und Anregungen holen können.
Bis bald
Caro_15
:) :) :) :) :)

Re: Weihnachtsgruß

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 12:58
von Kira
Den Wünschen schliesse ich mich gern an.

Dir und allen Forenaktiven..... Frohe Weihachten und eine gutes, neues Jahr.

Re: Weihnachtsgruß

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 13:27
von videoL
Danke Caro_15,
auch dir frohe Weihnachten.
Viele Grüße Bild videowilli Bild Bild Bild Bild