Weihnachtsgruß
Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 10:19
Hallo Fotofreunde,
allen ein fröhliches und gesundes Weihnachstfest, daß es viel fotografierspaß gibt. Die Familie offt herhalten soll, um den neuen Fotoaperat nebst Objektive und Teile drum herum ausprobieren kann. Auch für das Jahr 2018 ein gesundes und voralem friedliches miteinander. Im Forum uns immer wieder wertfolle Tips und Anregungen holen können.
Bis bald
Caro_15

allen ein fröhliches und gesundes Weihnachstfest, daß es viel fotografierspaß gibt. Die Familie offt herhalten soll, um den neuen Fotoaperat nebst Objektive und Teile drum herum ausprobieren kann. Auch für das Jahr 2018 ein gesundes und voralem friedliches miteinander. Im Forum uns immer wieder wertfolle Tips und Anregungen holen können.
Bis bald
Caro_15

