Wasser im Gehäuse
Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 19:41
Hallo,
leider ist in meine TZ71 Wasser ins Gehäuse geraten.
In meinem (wasserdichten) Rucksack ist eine Flasche Wasser aufgegangen ... die Kamera war nicht wasserdicht verpackt.
Ich habe das Gehäuse geöffnet und "austrocknen" lassen. Es sind keine Feuchtigkeitsrückstände mehr zu sehen. Die Kamera lässt sich aber nicht mehr einschalten.
Gibt es noch eine Rettung für meine TZ71?
Stefan
leider ist in meine TZ71 Wasser ins Gehäuse geraten.
In meinem (wasserdichten) Rucksack ist eine Flasche Wasser aufgegangen ... die Kamera war nicht wasserdicht verpackt.
Ich habe das Gehäuse geöffnet und "austrocknen" lassen. Es sind keine Feuchtigkeitsrückstände mehr zu sehen. Die Kamera lässt sich aber nicht mehr einschalten.
Gibt es noch eine Rettung für meine TZ71?
Stefan