Keine Bildnummer in KML Datei ?

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Andy_1a
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 18:04

Keine Bildnummer in KML Datei ?

Beitrag von Andy_1a » Mittwoch 17. Januar 2018, 18:22

Ich kaufte mir eine TZ71 und das passende Buch um automatisch kml Dateien zu erzeugen.

Ich hatte GPS Empfang und fotografierte an veschiedenen Orten.
Die erzeugte KML Datei enthält den Track, aber kein Bildverweis !?

Muss ich da noch was konfigurieren oder geht das gar nicht ?

Danke

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5732
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Keine Bildnummer in KML Datei ?

Beitrag von UlrichH » Mittwoch 17. Januar 2018, 18:26

Ich kaufte mir keine TZ71 ind weiss es deshalb nicht.
Grandiose Vorstellung.
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Konrad-99

Re: Keine Bildnummer in KML Datei ?

Beitrag von Konrad-99 » Mittwoch 17. Januar 2018, 22:29

Unbekannter,
verwende http://www.geosetter.de/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; Damit werden die Bilder auf einer Karte angezeigt

Andy_1a
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 18:04

Re: Keine Bildnummer in KML Datei ?

Beitrag von Andy_1a » Dienstag 23. Januar 2018, 08:21

Konrad-99 hat geschrieben:Unbekannter,
verwende http://www.geosetter.de/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; Damit werden die Bilder auf einer Karte angezeigt
Schade, das sollte doch für die Softwareentwickler ein Klacks sein, die Bilder, die ja schon die exakte GPS Zeit enthalten in der GPS-KML Datei anzugeben.
Während meiner Radtour wolte ich meinen Track Live mit Bildern Zeigen...

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“