FZ82 automatische Bildwiedergabe deaktivieren

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Andre1988
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 24. Januar 2018, 08:10

FZ82 automatische Bildwiedergabe deaktivieren

Beitrag von Andre1988 » Mittwoch 24. Januar 2018, 08:17

Hallo zusammen,

ich bin der Andre, 29 Jahre alt und vollkommen neu im Bereich der Fotografie.
Ich habe mir eine Lumix DC-FZ82 angeschafft und probiere mich damit unter Zuhilfenahme der Bedienungsanleitung nun bereits ein paar Tage aus.

Was mich jedoch fürchterlich stört ist die kurze automatische Anzeige des gemachten Bildes nach dem fotografieren.
Kann man das irgendwie abschalten? Ich habe dazu leider nichts in der Anleitung gefunden.

Ich würde mich über Hilfe freuen :)

Viele Grüße
Andre

Havaneser
Beiträge: 226
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 11:19

Re: FZ82 automatische Bildwiedergabe deaktivieren

Beitrag von Havaneser » Mittwoch 24. Januar 2018, 09:58

Hallo Andre,

im "Individual Menu" "Autowiedergabe" (Seite 7) kann die Anzeige ausgeschaltet werden.
Viel Spaß mit der FZ 82.
Grüße aus SH,
Jutta

Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5348
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: FZ82 automatische Bildwiedergabe deaktivieren

Beitrag von jessig1 » Mittwoch 24. Januar 2018, 10:07

Ein Tipp:

kauf dir das Buch von Frank Späth zur FZ82:

https://www.amazon.de/LUMIX-Superzoom-F ... Sp%C3%A4th" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Andre1988
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 24. Januar 2018, 08:10

Re: FZ82 automatische Bildwiedergabe deaktivieren

Beitrag von Andre1988 » Mittwoch 24. Januar 2018, 10:46

Wow, vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten :)

Mein Individualmenü weißt leider nur "Stummschaltung, Gitterlinie und Restanzeige" auf.

Gibt es noch andere Geheimpunkte oder kann man das vielleicht gar nicht deaktivieren?

Viele Grüße
Andre

Konrad-99

Re: FZ82 automatische Bildwiedergabe deaktivieren

Beitrag von Konrad-99 » Mittwoch 24. Januar 2018, 11:00

Bei der FZ200 ist das Abschalten im Setup-Menue unter Autowiedergabe einstellbar.
Das könnte auch bei der FZ82 so sein.

Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5348
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: FZ82 automatische Bildwiedergabe deaktivieren

Beitrag von jessig1 » Mittwoch 24. Januar 2018, 11:27

Stelle mal das Wahlrad auf A S P oder M.
Falls du im iA-Modus bist steht nicht das komplette Menue zur Verfügung.
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Andre1988
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 24. Januar 2018, 08:10

Re: FZ82 automatische Bildwiedergabe deaktivieren

Beitrag von Andre1988 » Mittwoch 24. Januar 2018, 17:06

Super, nachdem iA gegen P getauscht habe hat es funktioniert :)

Und das Buch habe ich mir ebenfalls bestellt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“