FZ1000, WI-FI übeträgt leine RAW-Dateien

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Benutzeravatar
wengerd
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 14. Januar 2012, 18:10
Wohnort: Bösingen, CH

FZ1000, WI-FI übeträgt leine RAW-Dateien

Beitrag von wengerd » Sonntag 28. Januar 2018, 17:15

Ich habe bisher keine Information darüber gefunden, warum beim Übertragen via WI-FI keine RAW Daten mitkommen. Wer hilft mir?
Danke im Voraus.
Gerd

Benutzeravatar
brummbär
Beiträge: 244
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2014, 18:05
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: FZ1000, WI-FI übeträgt leine RAW-Dateien

Beitrag von brummbär » Sonntag 28. Januar 2018, 21:48

Hallo Gerd,
lt. Bedienungsanleitung ist bei WiFi die Übertragung von RAW-Dateien und in 4K aufgenommene Videos nicht möglich (u.a. auf Seite 261 ff).
Gruß Rainer

Jeder Tag mit glücklichen Augenblicken ist ein Glückstag.

FZ 1000 seit Dezember 2014, vorher Canon 7D, 20D, 10, T70

Benutzeravatar
wengerd
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 14. Januar 2012, 18:10
Wohnort: Bösingen, CH

Re: FZ1000, WI-FI übeträgt leine RAW-Dateien

Beitrag von wengerd » Samstag 3. Februar 2018, 15:11

Lieber brummbär,
obwohl ich meinte, das Benutzerhandbuch eingehend studiert zu haben, ist mir dieser Hinweis "durch die Lappen" gegangen.
Herzlichen Dank für Deine Hilfe.
Liebe Grüsse
Gerd

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“