Nachfolgerkamera der TZ91

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
RamonSeyfarth
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 2. Februar 2018, 17:12
Wohnort: Titisee

Nachfolgerkamera der TZ91

Beitrag von RamonSeyfarth » Sonntag 4. Februar 2018, 15:33

Hallo,

hat jemand zufällig schon Infos ob es einen Nachfolger für die TZ91 geben soll? Oder wie ist da die Politik bei Panasonic? Ich liebäugel mit einem Kauf der TZ91. Anfang Mai gehe ich in Urlaub, könnte somit bis Mitte April mit dem Kauf warten. Die TZ81 soll meine alte FZ30 langsam den Geist aufgiebt, mit dieser war ich hochzufrieden, habe schon tausende Bilder mit ihr geschossen.
Grüße aus dem Hochschwarzwald von Ramón

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Nachfolgerkamera der TZ91

Beitrag von basaltfreund » Sonntag 4. Februar 2018, 16:14

Hi Ramón, willkommen im Forum!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

SteffK
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 4. Mai 2017, 07:45

Re: Nachfolgerkamera der TZ91

Beitrag von SteffK » Dienstag 6. Februar 2018, 08:30

Zu einem Nachfolger der TZ91 gibt es bisher nicht mal Gerüchte, geschweige denn Infos. Bei dem Output von Panasonic in den letzten 2 Jahren kann man aber mittlerweile zu keiner Kamera mehr was ausschließen.

Murks49
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 7. März 2017, 09:44

Re: Nachfolgerkamera der TZ91

Beitrag von Murks49 » Dienstag 6. Februar 2018, 10:04

Bisher erschienen Kameras der TZ-Reihe zur CES in Las Vegas anfang eines Jahres. Die TZ91 wurde aber im April vorgestellt bei irgendeiner japanischen Messe und war ab Juni hier im Verkauf erhältlich. Wie schon vorher gesagt gibt es derzeit keinerlei Anzeichen.

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“