Egypt - Pure Emotions

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Novecento
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 11:51

Egypt - Pure Emotions

Beitrag von Novecento » Dienstag 20. Februar 2018, 13:27

Video made with Lumix FZ2000 and GoPro Hero 5

https://vimeo.com/256538728" onclick="window.open(this.href);return false;



Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33966
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Egypt - Pure Emotions

Beitrag von lomix » Dienstag 20. Februar 2018, 13:43

das war ja ein Zeitraffervideo, mir ging's einfach manchmal zu schnell :shock: :D , Gruss
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Fossil
Beiträge: 2179
Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 16:39

Re: Egypt - Pure Emotions

Beitrag von Fossil » Dienstag 20. Februar 2018, 14:29

Der Part Egyptian People ist klasse, der Rest von der Qualität her auch, aber die Szenen kommen ja wie aus dem Maschinengewehr geschossen. So schnell kann ich nicht gucken und differenzieren, da bleiben Pure Emotions auf der Strecke. Warum dieser salvenartige Zusammenschnitt?
Beste Grüße von Antje

Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock

HJarausch
Beiträge: 536
Registriert: Montag 31. August 2015, 09:19

Re: Egypt - Pure Emotions

Beitrag von HJarausch » Dienstag 20. Februar 2018, 16:34

Novecento hat geschrieben:Video made with Lumix FZ2000 and GoPro Hero 5

https://vimeo.com/256538728" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;


Nur ein kleiner Hinweis von mir. Bitte nicht (bzw. extrem selten) bei laufender Kamera das Zoom betätigen - ich werde dabei seekrank.

Benutzeravatar
mlanders
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 25. November 2012, 19:45

Re: Egypt - Pure Emotions

Beitrag von mlanders » Dienstag 20. Februar 2018, 18:44

Hallo zusammen,

das Video passt perfekt zur Musik - der Schnitt passt vom Pacing her auch - als 3 Minuten Teaser vollkommen in Ordnung.

Viel Inhalte wurden entsprechend dem Land reingepackt - Tempel, Hatschepsut, Basar, Menschen, Pyramiden, Mumien ... Strand ... alles wurde abgedeckt und mit einer orientalischen und dennoch rhythmischen Musik untermalt.

Evtl. kannst Du jetzt noch ein etwas längeres Video mit etwas mehr Zeit dazu setzen unter dem Motto:
Kurzversion - Teaser und dann die Normalversion.

Ich finde es ist gut gelungen, um neugierig auf mehr zu machen!

Geschmäcker sind verschieden ...
Viele Grüße
Michael

--------------
Bewusster SLR auf FZ - Wechsler - FZ 2000 + Raynox DCR 250 + diverses Zubehör

Benutzeravatar
The13
Beiträge: 482
Registriert: Montag 5. Februar 2018, 21:37
Wohnort: Sindelfingen

Re: Egypt - Pure Emotions

Beitrag von The13 » Dienstag 20. Februar 2018, 20:36

Ich schliesse mich Michael an, ich finde es gut!
Gruß, Heiner

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20871
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Egypt - Pure Emotions

Beitrag von Jock-l » Dienstag 20. Februar 2018, 23:13

Die Tonabmischung, also dort wo der Familienvater mit mehreren Kindern auf dem Moped überholt wird- diese Geräuschkulisse hatte m.E. etwas unterhalb des Musiklevels liegen können... so drängen zwei Quellen in den Vordergrund ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

gsb612
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 23. Juni 2017, 12:18
Wohnort: Bad Ems

Re: Egypt - Pure Emotions

Beitrag von gsb612 » Mittwoch 21. Februar 2018, 17:24

Das finde ich toll, die Szenen sind lang genug.
Gruß Gerhard

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“