Seite 1 von 1

Egypt - Pure Emotions

Verfasst: Dienstag 20. Februar 2018, 13:27
von Novecento
Video made with Lumix FZ2000 and GoPro Hero 5

https://vimeo.com/256538728" onclick="window.open(this.href);return false;



Re: Egypt - Pure Emotions

Verfasst: Dienstag 20. Februar 2018, 13:43
von lomix
das war ja ein Zeitraffervideo, mir ging's einfach manchmal zu schnell :shock: :D , Gruss

Re: Egypt - Pure Emotions

Verfasst: Dienstag 20. Februar 2018, 14:29
von Fossil
Der Part Egyptian People ist klasse, der Rest von der Qualität her auch, aber die Szenen kommen ja wie aus dem Maschinengewehr geschossen. So schnell kann ich nicht gucken und differenzieren, da bleiben Pure Emotions auf der Strecke. Warum dieser salvenartige Zusammenschnitt?

Re: Egypt - Pure Emotions

Verfasst: Dienstag 20. Februar 2018, 16:34
von HJarausch
Novecento hat geschrieben:Video made with Lumix FZ2000 and GoPro Hero 5

https://vimeo.com/256538728" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;


Nur ein kleiner Hinweis von mir. Bitte nicht (bzw. extrem selten) bei laufender Kamera das Zoom betätigen - ich werde dabei seekrank.

Re: Egypt - Pure Emotions

Verfasst: Dienstag 20. Februar 2018, 18:44
von mlanders
Hallo zusammen,

das Video passt perfekt zur Musik - der Schnitt passt vom Pacing her auch - als 3 Minuten Teaser vollkommen in Ordnung.

Viel Inhalte wurden entsprechend dem Land reingepackt - Tempel, Hatschepsut, Basar, Menschen, Pyramiden, Mumien ... Strand ... alles wurde abgedeckt und mit einer orientalischen und dennoch rhythmischen Musik untermalt.

Evtl. kannst Du jetzt noch ein etwas längeres Video mit etwas mehr Zeit dazu setzen unter dem Motto:
Kurzversion - Teaser und dann die Normalversion.

Ich finde es ist gut gelungen, um neugierig auf mehr zu machen!

Geschmäcker sind verschieden ...

Re: Egypt - Pure Emotions

Verfasst: Dienstag 20. Februar 2018, 20:36
von The13
Ich schliesse mich Michael an, ich finde es gut!
Gruß, Heiner

Re: Egypt - Pure Emotions

Verfasst: Dienstag 20. Februar 2018, 23:13
von Jock-l
Die Tonabmischung, also dort wo der Familienvater mit mehreren Kindern auf dem Moped überholt wird- diese Geräuschkulisse hatte m.E. etwas unterhalb des Musiklevels liegen können... so drängen zwei Quellen in den Vordergrund ;)

Re: Egypt - Pure Emotions

Verfasst: Mittwoch 21. Februar 2018, 17:24
von gsb612
Das finde ich toll, die Szenen sind lang genug.
Gruß Gerhard