Fotoschule FZ 1000

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
joewe58
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 20:38

Fotoschule FZ 1000

Beitrag von joewe58 » Mittwoch 25. April 2018, 20:47

Hallo,

ich habe das die app Lumix Buch und das entsprechende ebook Lumix Fotoschule FZ1000 im app Store gekauft. Nun ist es auf einem Gerät zu lesen. Wie komme ich an den Freischaltcode, so dass ich das ebook auch auf meinen anderen Apple Geräten lesen kann. Hoffe nicht, dass ich das Buch dafür mehrmals kaufen muss.

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar, Jörg

Benutzeravatar
zawiro
Beiträge: 1970
Registriert: Mittwoch 21. März 2012, 16:33
Wohnort: Stephanskirchen/Bayern

Re: Fotoschule FZ 1000

Beitrag von zawiro » Mittwoch 25. April 2018, 22:04

Hallo Jörg,
wende Dich doch diesbezüglich direkt an Frank Späth, dem Du hier im Forum eine entsprechende PN schicken kannst. Mir wurde so geholfen.
Viele Grüße aus dem Chiemgau!
Wilfried
Nobody is perfect ;)



Lumix GX8, 14-140/II Pana, 20mm/1.7/II Pana, 9-18mm Olympus, Olympus 12-50mm, Sigma 60mm, Lumix LF1, Lumix TZ101
Bearbeitung: FastStone, Photomatix Pro u.a.

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Fotoschule FZ 1000

Beitrag von Frank Spaeth » Donnerstag 26. April 2018, 09:43

joewe58 hat geschrieben:Hallo,

ich habe das die app Lumix Buch und das entsprechende ebook Lumix Fotoschule FZ1000 im app Store gekauft. Nun ist es auf einem Gerät zu lesen. Wie komme ich an den Freischaltcode, so dass ich das ebook auch auf meinen anderen Apple Geräten lesen kann. Hoffe nicht, dass ich das Buch dafür mehrmals kaufen muss.

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar, Jörg
Die Buch kannst Du auf 3 bis 5 verschiedenen Geräten installieren. Bei Problemen einfach kurz melden.
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

joewe58
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 20:38

Re: Fotoschule FZ 1000

Beitrag von joewe58 » Donnerstag 26. April 2018, 14:58

Frank Spaeth hat geschrieben:
joewe58 hat geschrieben:Hallo,

ich habe das die app Lumix Buch und das entsprechende ebook Lumix Fotoschule FZ1000 im app Store gekauft. Nun ist es auf einem Gerät zu lesen. Wie komme ich an den Freischaltcode, so dass ich das ebook auch auf meinen anderen Apple Geräten lesen kann. Hoffe nicht, dass ich das Buch dafür mehrmals kaufen muss.

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar, Jörg
Die Buch kannst Du auf 3 bis 5 verschiedenen Geräten installieren. Bei Problemen einfach kurz melden.
Hallo Frank,
danke für die schnelle Rückmeldung . Bislang funktioniert das Buch nur auf dem ipad mit dem ich es gekauft habe. Bei meinem zweiten Ipad mini und auch bei meinem iphone 5s bekomme ich es nicht installiert. Auf allen Geräten kann ich es nochmals kaufen, einen Freischaltcode eingeben oder mich anmelden. Was kann ich machen/installieren, dass ich das Buch auch auf den beiden anderen Geräten lesen kann?

Grüße Jörg

joewe58
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 20:38

Re: Fotoschule FZ 1000

Beitrag von joewe58 » Donnerstag 26. April 2018, 20:02

So, nun habe ich es selbst hinbekommen. Buch kann ich auf allen meinen Apple Geräten lesen. Funktioniert in der Lumix Buch App über "Wiederherstellen" ................

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“