Fotos blinken schwarz

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Achim1
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 20. Mai 2018, 16:58

Fotos blinken schwarz

Beitrag von Achim1 » Montag 21. Mai 2018, 10:04

Hallo und guten Morgen,
wenn ich mir die Bilder, die ich gerade gemacht habe ansehe, blinken die meisten schwarz. Das heisst, die weissen Stellen blinken schwarz.
Es könnte ein Überbelichtung sein. In der Anleitung habe ich nichts gefunden und In dem Buch von Herrn Späth uch auch nicht.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!

Benutzeravatar
mikesch0815
Beiträge: 8009
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29
Wohnort: Schotten
Kontaktdaten:

Re: Fotos blinken schwarz

Beitrag von mikesch0815 » Montag 21. Mai 2018, 10:06

Wie wäre es, wenn man anstelle eine Frage zweimal zu stellen erstmal die Antworten auf die erste Frage liest?

so weit
Maico
Kameras, Objektive, Computer und tadam... viele Fotos auf meinem Flickr-Account...

Achim1
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 20. Mai 2018, 16:58

Re: Fotos blinken schwarz

Beitrag von Achim1 » Montag 21. Mai 2018, 10:10

Vielen Dank!
Auf diese Antworten warte ich!!!

Benutzeravatar
mikesch0815
Beiträge: 8009
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29
Wohnort: Schotten
Kontaktdaten:

Re: Fotos blinken schwarz

Beitrag von mikesch0815 » Montag 21. Mai 2018, 10:11

Die Antworten sind schon seit gestern da... warum also noch mal die gleiche Frage stellen?

so weit
Maico
Kameras, Objektive, Computer und tadam... viele Fotos auf meinem Flickr-Account...

Achim1
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 20. Mai 2018, 16:58

Re: Fotos blinken schwarz

Beitrag von Achim1 » Montag 21. Mai 2018, 10:17

sorry,!!!!!!!!!!!!!!!! :( das war keine Absicht!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten