Kein Serienfoto nur Einzelbild

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Johann 3
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 22. Mai 2018, 19:10

Kein Serienfoto nur Einzelbild

Beitrag von Johann 3 » Freitag 1. Juni 2018, 09:58

Hallo
Kamera FZ 82, ich stelle im Antriebsmodus auf Einzeln, d.h. Einzelfoto, aber die Kamera macht weiterhin 7 Bilder. Das ändert sich auch nicht wenn ich die Einstellung "Einstellung auf Éinzeln´ zurücksetzten" vornehme. Wie mache ich ein Einzelfoto?

Havaneser
Beiträge: 184
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 11:19

Re: Kein Serienfoto nur Einzelbild

Beitrag von Havaneser » Freitag 1. Juni 2018, 10:25

Seite 123 der ausführlichen Bedienungsanleitung. Kann von der Panasonic HP als pdf runtergeladen werden.
Und das Buch von Frank Späth zur FZ82 kaufen und lesen....
Grüße aus SH,
Jutta

Benutzeravatar
Fotopanther
Beiträge: 1888
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 12:24
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Kein Serienfoto nur Einzelbild

Beitrag von Fotopanther » Freitag 1. Juni 2018, 11:17

Eventuell ist die Bracketinfunktion (die macht eine Belichtungsserie) aktiviert. Wo man das abstellen kann, bitte in der Bedienungsanleitung lesen, ich kenne mich mit der FZ 82 nicht aus.

Der Fotopanther
Das Equipment, welches wir gebrauchen, spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen!
__________________________________________
Meine Homepage
Mein Flickr

Antworten