TZ202 Wiedergabe ohne einzuschalten ?

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Regenbogen
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 1. Mai 2018, 06:42

TZ202 Wiedergabe ohne einzuschalten ?

Beitrag von Regenbogen » Freitag 15. Juni 2018, 17:08

Hallo Zusammen,
von meiner anderen Kompaktkamera , kenn ich die Funktion , dass man Wiedergabe ausführen kann
ohne die Kamera explizit einzuschalten. Hier find ich das ein wenig ungünstig... das Objektiv fährt aus
ohne dass ich damit was machen will. Hab ich was übersehen ? oder wäre das eventuell ein "Enhancement"

lg
Klaus (von nördlich des Polarkreises...auf Mein Schiff 4 und Windstärke 10 :D :) )

DivisionBell
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 22:01
Wohnort: Kiel

Re: TZ202 Wiedergabe ohne einzuschalten ?

Beitrag von DivisionBell » Freitag 15. Juni 2018, 17:13

Hallo Klaus,

die Kamera einschalten und zeitgleich die Play - Taste drücken. So funktioniert es zumindest bei der TZ 101.
Beste Grüße
Ulf


Und wenn ich diese Taste drück, spielt er ein kleines Musikstück (Kraftwerk)

FZ , LX, LF, HC-V757, ZPS 18 Pro, Magix Video Deluxe, Rollei Stative und diverses Zeuch
Nikon D 7000 + Linsen

Regenbogen
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 1. Mai 2018, 06:42

Re: TZ202 Wiedergabe ohne einzuschalten ?

Beitrag von Regenbogen » Samstag 16. Juni 2018, 17:30

Danke ! klappt :D

Antworten