Seite 1 von 1

TZ202 Wiedergabe ohne einzuschalten ?

Verfasst: Freitag 15. Juni 2018, 17:08
von Regenbogen
Hallo Zusammen,
von meiner anderen Kompaktkamera , kenn ich die Funktion , dass man Wiedergabe ausführen kann
ohne die Kamera explizit einzuschalten. Hier find ich das ein wenig ungünstig... das Objektiv fährt aus
ohne dass ich damit was machen will. Hab ich was übersehen ? oder wäre das eventuell ein "Enhancement"

lg
Klaus (von nördlich des Polarkreises...auf Mein Schiff 4 und Windstärke 10 :D :) )

Re: TZ202 Wiedergabe ohne einzuschalten ?

Verfasst: Freitag 15. Juni 2018, 17:13
von DivisionBell
Hallo Klaus,

die Kamera einschalten und zeitgleich die Play - Taste drücken. So funktioniert es zumindest bei der TZ 101.

Re: TZ202 Wiedergabe ohne einzuschalten ?

Verfasst: Samstag 16. Juni 2018, 17:30
von Regenbogen
Danke ! klappt :D