DMC-FZ150 und Bluetooth

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Dieter Lauer
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 13:43

DMC-FZ150 und Bluetooth

Beitrag von Dieter Lauer » Sonntag 17. Juni 2018, 18:06

Hallo, werte Nutzer dieses Forums,

meine digitale Kamera ist die Panasonic FZ150. Kann man sie koppeln über Bluetooth oder WLAN?
Hintergrund meiner Frage: Ich habe mir eine App auf mein Smartphone installiert, mit der man eine Panasonic digital Kamera fern steuern kann. Man kann sogar die Display-Anzeige der Kamera auf ein Smartphone-Display oder Tablet-Display spiegeln.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

herzlichen Gruß

Dieter Lauer

lojo
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 17:05

Re: DMC-FZ150 und Bluetooth

Beitrag von lojo » Sonntag 17. Juni 2018, 18:22

Hallo Dieter,

das geht mit der FZ150 leider nicht. Das war einer der Gründe, weswegen ich mir die FZ1000 angeschafft habe.

Gruß
lojo
Gruß lojo
-------------------------------------------------------------------------
FZ1000, FZ150, Canon 500D Achromat, Raynox 150

Antworten