DMC-FZ150 und Bluetooth

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Dieter Lauer
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 13:43

DMC-FZ150 und Bluetooth

Beitrag von Dieter Lauer » Sonntag 17. Juni 2018, 18:06

Hallo, werte Nutzer dieses Forums,

meine digitale Kamera ist die Panasonic FZ150. Kann man sie koppeln über Bluetooth oder WLAN?
Hintergrund meiner Frage: Ich habe mir eine App auf mein Smartphone installiert, mit der man eine Panasonic digital Kamera fern steuern kann. Man kann sogar die Display-Anzeige der Kamera auf ein Smartphone-Display oder Tablet-Display spiegeln.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

herzlichen Gruß

Dieter Lauer

lojo
Beiträge: 143
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 17:05

Re: DMC-FZ150 und Bluetooth

Beitrag von lojo » Sonntag 17. Juni 2018, 18:22

Hallo Dieter,

das geht mit der FZ150 leider nicht. Das war einer der Gründe, weswegen ich mir die FZ1000 angeschafft habe.

Gruß
lojo
FZ1000, FZ150, Canon 500D Achromat, Raynox 150

Antworten