FZ 1000 - Zeitraffervideo nachträglich erstellen.

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
HellPe
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 09:08

FZ 1000 - Zeitraffervideo nachträglich erstellen.

Beitrag von HellPe » Sonntag 15. Juli 2018, 14:20

Ich lasse meine FZ 1000 mehrere Stunden uneaufsichtigt Zeitrafferafnahmen erstellen.
Nach Ende der Aufnahmen frägt die Kamera, ob sie ein Video erstellen soll.
Wenn ich aber erst später die Kamera aus dem Schlafmodus wecke, besteht dann noch die Möglichkeit, dieses Video nachträglich mit der Kamerasoftware zu erstllen?
Denn standartmäßig erstellt die Kamera das Video nicht!

Benutzeravatar
karlchen
Beiträge: 2353
Registriert: Montag 30. Dezember 2013, 15:27
Wohnort: Roth

Re: FZ 1000 - Zeitraffervideo nachträglich erstellen.

Beitrag von karlchen » Sonntag 15. Juli 2018, 14:44

Hi,
schau mal in der BA auf Seite 240. Da geht es um nachträglich erstellte Videos aus mit "Zeitraffer" erstellter Bildgruppen.
G81 + 14 – 140er + Sigma 60/2.8 + Olympus 17/1.8
stay healthy

schwarzvogel
Ehrenmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:33

Re: FZ 1000 - Zeitraffervideo nachträglich erstellen.

Beitrag von schwarzvogel » Montag 16. Juli 2018, 11:00

Kein Problem, wenn Du die Aufnahme-Reihe auch als simplen Ordner speicherst.
Dann kannst Du v i e l e Zeitraffervideos unabhängig von der Kamera bis zum Abwinken machen. ;)
mfG schwarzvogel

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“