DMC-FZ2000EG - Monitor temporär keine Anzeige
Verfasst: Mittwoch 1. August 2018, 10:28
Moin,
ich muss nach 3 Tagen Lumix Besitz feststellen, dass sich der Monitor ohne Grund (?) einfach abschaltet und für einige Sekunden kein Motiv anzeigt. Leichtes Wackeln am Monitor bringt keine Abhilfe - gleiches passiert auch, wenn ich durch die Menü-Einstellungen scrolle und mit dem Finger den "zurück" Befehl auslösen will: komme ich in die Nähe des Monitors, geht die Anzeige weg...
Bevor ich jetzt die Kamera umtausche: ist das ein bekanntes Phänomen, ist das normal oder habe ich eine Montag-Produktion?
Vielen Dank für eine Antwort,
beste Grüße aus dem Norden
huber70
ich muss nach 3 Tagen Lumix Besitz feststellen, dass sich der Monitor ohne Grund (?) einfach abschaltet und für einige Sekunden kein Motiv anzeigt. Leichtes Wackeln am Monitor bringt keine Abhilfe - gleiches passiert auch, wenn ich durch die Menü-Einstellungen scrolle und mit dem Finger den "zurück" Befehl auslösen will: komme ich in die Nähe des Monitors, geht die Anzeige weg...
Bevor ich jetzt die Kamera umtausche: ist das ein bekanntes Phänomen, ist das normal oder habe ich eine Montag-Produktion?
Vielen Dank für eine Antwort,
beste Grüße aus dem Norden
huber70