*raw Rohdaten download

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Benutzeravatar
Link
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 18. August 2018, 08:40
Wohnort: bei Berlin

*raw Rohdaten download

Beitrag von Link » Dienstag 21. August 2018, 07:16

Hallo Community,

wollte mir ein paar unbearbeitete *raw Rohdaten von der FZ1000 und FZ2000 downloaden.
Hatte in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass man diese zb bei "dpreview" downloaden kann. Habe aber diesbezüglich nichts gefunden. Evtl liegt es auch am mobilen Browser via Android.
Evtl hat auch der ein oder andere diesbezüglich ein paar unbearbeitete Vergleichsbilder und kann sie mir zum Testen geben?
Vielleicht poste ich sie dann auch hier und man kann mir explizit sagen, was ich noch verbessern könnte.

Danke für eure Hilfe!
Beste Grüße
Link (Marko)

Benutzeravatar
Link
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 18. August 2018, 08:40
Wohnort: bei Berlin

Re: *raw Rohdaten download

Beitrag von Link » Dienstag 21. August 2018, 16:47

Hat sich erledigt.
Lag am mobilen Browser. Via PC konnte ich *raw Dateien runterladen und bearbeiten.
Beste Grüße
Link (Marko)

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“