MTS-Datei fehlerhaft

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
fotofan
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2012, 15:40

MTS-Datei fehlerhaft

Beitrag von fotofan » Sonntag 9. September 2018, 20:01

Hallo,
beim Aufnehmen eines Videos (MTS) mit der TZ61 war nach kurzer Zeit der Akku leer. Davor wurde aber noch 60MB aufgenommen. Leider kann ich aber diesen Film weder wiedergeben noch auf den PC kopieren (Windows7). Es gibt die Fehlermeldung 0x80070570.
Wer hat eine Idee, wie ich den Film noch retten kann?
Vielen dank
Lumix TZ 61, Videobearbeitung Magix-Video de luxe - 2016 - Premium

Benutzeravatar
Bilderfreund
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 09:15

Re: MTS-Datei fehlerhaft

Beitrag von Bilderfreund » Montag 10. September 2018, 17:26

Hallo fotofan,
da dürfte wohl nichts mehr zu retten sein. Die Fehlermeldung besagt, dass die Datei nicht zu lesen ist. Meine Vermutung ist, dass wegen des leeren Akkus die Datei nicht richtig geschlossen werden konnte. Ich wüsste jetzt keinen Weg, wie man hier noch was retten kann, sorry.
Einen vollen Akku beim nächsten Mal wünscht
Bilderfreund

Antworten