FZ1000 - digitaler Zoom läßt sich nicht aktivieren

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Aloha
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 15:45

FZ1000 - digitaler Zoom läßt sich nicht aktivieren

Beitrag von Aloha » Mittwoch 26. September 2018, 10:30

Hallo,
gestern Abend wollte ich den Vollmond fotografieren und wollte dafür den Digitalzoom aktivieren.
Diese Einstellung ist aber nicht zugänglich, weder im A noch im P Modus in denen es laut Handbuch möglich sein müsste.
Weiß jemand Rat?
Mit freundlichen Grüßen
Aloha

Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5348
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: FZ1000 - digitaler Zoom läßt sich nicht aktivieren

Beitrag von jessig1 » Mittwoch 26. September 2018, 10:38

Es gibt Einstellungen die mit anderen Einstellungen nicht zusammen funktionieren.
So kann man den Digi-Zoom nicht aktivieren wenn zB Raw oder jpg+Raw eingestellt ist.
Welche Einstellungen sich gegenseitig ausschließen steht im jeweiligen Abschnitt der BA.
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“