Rauschen wie eine Meeresbriese
Verfasst: Samstag 29. September 2018, 09:43
Hallo, ich habe eine gebrauchte FZ1000 gekauft und muss nun feststellen dass wenn das Objektiv
ausgefahren ist ein permanentes Rauschen wie eine Meeresbriese zu hören ist.
Ich habe schon den Autofokus abgeschaltet, es bleibt aber immer bei dem Rauschen.
Gehe ich in die Wiedergabe und das Objektiv fährt ein, ist die Kamera ruhig.
Man kann das Rauschen aus gut 30 bis 40cm Entfernung hören.
Ist das normal bei der Kamera?
Die Kamera hat gut 5000 auslösungen wenn das von Interesse sein sollte.
Gruß Peter
ausgefahren ist ein permanentes Rauschen wie eine Meeresbriese zu hören ist.
Ich habe schon den Autofokus abgeschaltet, es bleibt aber immer bei dem Rauschen.
Gehe ich in die Wiedergabe und das Objektiv fährt ein, ist die Kamera ruhig.
Man kann das Rauschen aus gut 30 bis 40cm Entfernung hören.
Ist das normal bei der Kamera?
Die Kamera hat gut 5000 auslösungen wenn das von Interesse sein sollte.
Gruß Peter