Seite 1 von 1
P mit Pfeil
Verfasst: Dienstag 29. Januar 2019, 08:52
von Canomox
Ich hab in der Anleitung nichts gefunden. Hab manchmal links unten im Display ein P mit einem diagonalen Pfeil daneben gesehen. Ich glaube das war im iA Modus bei schlechtem Licht. Was heißt das?
Re: P mit Pfeil
Verfasst: Dienstag 29. Januar 2019, 09:29
von Lenno
Das ist der Programm Shift, und wird dir durch den Pfeil angezeigt.
Im Programm P kannst du am Daumenrad drehen, dabei wird im Programm
Die Blende und Zeit verändert. Aber immer so, das die Belichtung stimmt, nur mit
unterschiedlichen Kombinationen.
Re: P mit Pfeil
Verfasst: Dienstag 29. Januar 2019, 12:33
von Canomox
Vielen Dank, die Kamera hat Funktionen, da kann ich nur staunen.
Re: P mit Pfeil
Verfasst: Dienstag 29. Januar 2019, 12:45
von Lenno
Aber aufpassen, wenn du das Daumenrad drückst wird der Pfeil glaube ich "gelb" und du wechselst in die Beichtungskorrektur.
Für gewöhnlich, ist er "weiß". In diesem Fall einfach nochmal das Daumenrad drücken.
Du siehst ja wenn du dran drehst was verstellt wird, ob die Zeit Blende sich verändert, oder unten bei der Skala der Balken nach rechts
oder links wandert.