Schwarze Flecken auf Display

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
wensta
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 15:49

Schwarze Flecken auf Display

Beitrag von wensta » Mittwoch 6. Februar 2019, 22:21

Moin Moin,
ich habe ein Problem mit dem Display meiner FZ300.
Im September 18 war Sie zu einer Reparatur und seitdem werden sehr helle Flächen auf dem Display, z.B. Sonne ; als schwarze Fläche angezeigt. Das Foto ist aber ok.
Habe das Handbuch durchgelesen , aber nichts gefunden. Ist das normal ??? oder eine Einstellungssache? Oder ein Defekt?
Bei der Reparatur wurde die Linse ausgetauscht.
Vielen Dank für alle Antworten jetzt schon.
Gruss Wenke

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: Schwarze Flecken auf Display

Beitrag von Lenno » Mittwoch 6. Februar 2019, 22:31

Das ist eine Warnanzeige für überbelichtete helle Stellen. Dies kannst du im Menü
ausschalten. Wie genau der Menüpunkt heißt weiß ich leider nicht, als Tipp, schau nach Spitzlichterwarnung.

wensta
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 15:49

Re: Schwarze Flecken auf Display

Beitrag von wensta » Donnerstag 7. Februar 2019, 10:28

Vielen lieben Dank Lenno 🤗 jetzt ist alles wieder okay.Lg Wenke

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“