FZ300 AWB Anzeige

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Ingofix
Beiträge: 2
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 17:49

FZ300 AWB Anzeige

Beitrag von Ingofix » Montag 6. Mai 2019, 18:08

Hallo Experten!
Im Display meiner FZ300 erscheint im Display bei der AWB-Anzeige ein orange-farbener Unterstrich unmittelbar nach dem Schriftzug "AWB". Was bedeutet dieses Zeichen und wie bekomme ich es weg?

Beste Grüße
Ingofix

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: FZ300 AWB Anzeige

Beitrag von Lenno » Montag 6. Mai 2019, 18:37

Hattest du mal im Bildstil rumgespielt indem du den Weißabgleich anders eingestellt hast,
und erinnert dich vielleicht dieser Strich das er nicht mehr auf der ursprünglichen Einstellung steht.

Ingofix
Beiträge: 2
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 17:49

Re: FZ300 AWB Anzeige

Beitrag von Ingofix » Dienstag 7. Mai 2019, 20:21

Super, das klappt!! Der Strich bedeutet wohl "Minus" , man kann durch weiteres rumspielen auch Pluszeichen erzeugen....
Vielen Dank für den Tipp!

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“