Wenn es zu sehr rauscht.

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zur FZ300 (330), von der TZ1 bis zur TZ202(d)
Antworten
Benutzeravatar
wozim
Administrator
Beiträge: 9542
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 07:37
Wohnort: Herten Westerholt

Wenn es zu sehr rauscht.

Beitrag von wozim » Montag 4. Juli 2011, 19:56

Das Verfahren, das hier fast als Neuheit beschrieben wird, wird bereits seit Jahren in der Astronomie benutzt.
Es funktioniert prima bei statischen Bildern.

http://www.digitalkamera.de/Fototipp/Ra ... /7241.aspx

Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang

https://www.flickr.com/photos/fz100/

GX9, GX80, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen, GR IV HDF

Lenno

Re: Wenn es zu sehr rauscht.

Beitrag von Lenno » Dienstag 5. Juli 2011, 08:00

Hallo Wolfgang,

toller Tipp, das werde ich mal bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren. (Schon wieder was gelernt, heute :roll: )

Grüße
Lenno

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“