Das Verfahren, das hier fast als Neuheit beschrieben wird, wird bereits seit Jahren in der Astronomie benutzt.
Es funktioniert prima bei statischen Bildern.
http://www.digitalkamera.de/Fototipp/Ra ... /7241.aspx
Gruß Wolfgang
Wenn es zu sehr rauscht.
- wozim
- Administrator
- Beiträge: 9542
- Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 07:37
- Wohnort: Herten Westerholt
Wenn es zu sehr rauscht.
Gruß Wolfgang
https://www.flickr.com/photos/fz100/
GX9, GX80, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen, GR IV HDF
https://www.flickr.com/photos/fz100/
GX9, GX80, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen, GR IV HDF
-
Lenno
Re: Wenn es zu sehr rauscht.
Hallo Wolfgang,
toller Tipp, das werde ich mal bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren. (Schon wieder was gelernt, heute
)
Grüße
Lenno
toller Tipp, das werde ich mal bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren. (Schon wieder was gelernt, heute
Grüße
Lenno