Seite 1 von 1

Wenn es zu sehr rauscht.

Verfasst: Montag 4. Juli 2011, 19:56
von wozim
Das Verfahren, das hier fast als Neuheit beschrieben wird, wird bereits seit Jahren in der Astronomie benutzt.
Es funktioniert prima bei statischen Bildern.

http://www.digitalkamera.de/Fototipp/Ra ... /7241.aspx

Gruß Wolfgang

Re: Wenn es zu sehr rauscht.

Verfasst: Dienstag 5. Juli 2011, 08:00
von Lenno
Hallo Wolfgang,

toller Tipp, das werde ich mal bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren. (Schon wieder was gelernt, heute :roll: )

Grüße
Lenno