TZ41 an Fritz!NAS: Problem Ordnerwahl

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
TrockenBrot
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 30. Juni 2019, 13:39

TZ41 an Fritz!NAS: Problem Ordnerwahl

Beitrag von TrockenBrot » Sonntag 30. Juni 2019, 13:42

Hallo Ihr!
In der Hoffnung, dass Ihr Euch noch an Eure Lumixe erinnert - das Teil ist ja eigentlich ziemlich outdated oder sagen wir so: Ich hoffe die Firmwares aktueller Lumix ist weniger archaisch. Update auf 1.3 habe ich gemacht, trotzdem schaffe ich es nicht, der Lumix...

..einen Unterordner auf der NAS zu nutzen (die FritzBox selbst hat ja nur wenige Hundert MB Speicher, also soll ein eingebundender USB-Stick Zielordner sein. Wenn ich in der Fritzbox nur den USB-Stick als Ordner freigebe, erzählt mir die Lumix, sie habe nix gefunden. Kann sie nur auf das root Verzeichnis gucken?
..beizubringen, dass sie fortan immer alle Bilder auf die NAS spielen soll - aktuell schafft sie es nur session-weise, ich muss also immer wieder auf den Wlan-Knopf drücken und die Favoritenverbindung aufrufen.


Das wäre sehr nett! Danke und herzliche Grüße, Sebastian
Dies ist ein Crossposting von https://www.dslr-forum.de/showthread.ph ... st15530448 - ich gebe im weniger schnellen Forum die Antwort des anderen bekannt. Ich habe eher Sorge, dass sich niemand mehr meldet );

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 15611
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: TZ41 an Fritz!NAS: Problem Ordnerwahl

Beitrag von basaltfreund » Sonntag 30. Juni 2019, 16:12

Hallo Sebastian,
willkommen im Forum!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Antworten