Aufsatz Sucher TZ71

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Gänsesäger
Beiträge: 2
Registriert: Montag 8. Juli 2019, 21:04

Aufsatz Sucher TZ71

Beitrag von Gänsesäger » Montag 8. Juli 2019, 21:14

Hallo
Ich besitze seit einigen Jahren die TZ71 und liebe sie heiss und innig. Leider habe ich - wegen Augenproblemen - nun Mühe, mit dem Sucher zu fotografieren. Auch das Display ist mir bei grosser Helligkeit keine Hilfe.
Nun habe ich gelesen, dass es für manche Kameras Aufsätze für den Sucher gibt.
Meine Frage: gibt es diese Aufsätze auch für oe. Kamera? Eine Antwort würde mir sehr helfen.
Danke schon mal für ev. Antworten.
LG
Gänsesäger

Spaziergänger
Beiträge: 3027
Registriert: Montag 15. Januar 2018, 14:31

Re: Aufsatz Sucher TZ71

Beitrag von Spaziergänger » Montag 8. Juli 2019, 21:45

Sieh dir mal die Möglichkeit im Link an:

https://www.enjoyyourcamera.com/Kameraz ... 6_265.html
.
Gruß von Ulrich

Vielen Dank für die vielen Kommentare. ;)

Gänsesäger
Beiträge: 2
Registriert: Montag 8. Juli 2019, 21:04

Re: Aufsatz Sucher TZ71

Beitrag von Gänsesäger » Dienstag 9. Juli 2019, 07:46

Danke schön, werde ich sofort machen.
LG
Gänsesäger

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“