Wifi Verbindung

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Schlumpfstrumpf
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 9. August 2019, 20:36

Wifi Verbindung

Beitrag von Schlumpfstrumpf » Montag 19. August 2019, 19:08

Hallo

Ich habe die fz 300 und ich kriege mein Handy leider überhaupt nicht mit der Kamera verbunden. Die Wifi Verbindungen will einfach nicht zustande kommen.

Hatte jemand evtl. auch das Problem und weiß vielleicht eine Lösung?


Danke im Voraus.

Lieben Gruß
Heike

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 6968
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Wittelsbacher Land / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wifi Verbindung

Beitrag von oberbayer » Dienstag 20. August 2019, 12:59

Hast du es schon mal genau nach dieser Anleitung ausprobiert:
https://av.jpn.support.panasonic.com/su ... nnect.html
Dein Handy braucht mindestens Android 6 und die aktelle Panasonic Imgage App.
Viele Grüße aus Bayern
Herbert
FZ1000. TZ202, Marumi DHG +5 Pro, +3 Pro, Rode VideoMic Go, Hoya UV und Polfilter, Nissin i40, Rollei C50i blue, Zoner Photo Studio X
mein-flickr

Sondengeher
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 09:25

Re: Wifi Verbindung

Beitrag von Sondengeher » Dienstag 20. August 2019, 16:47

Wegen dem Android, ich habe das 4.4.2 auf meinem Odys Vision Tablet,das ich mit meiner FZ-83 wer WLAN verbinde

Antworten