Externer Akku Lumix TZ 202

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Calimero2403
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 11:40

Externer Akku Lumix TZ 202

Beitrag von Calimero2403 » Donnerstag 9. Januar 2020, 18:04

Hallo Zusammen,

ich möchte mit meiner TZ 202 gerne Zeitrafferaufnahmen machen, jedoch langt die Akkukapazität hierfür meistens nicht aus. Gibt es die Möglichkeit einen externen Akku / Powerbank an die Kamera anzuschließen. Theoretisch ist es ja möglich mit der Kamera 9999 Bilder zu machen..

Grüße

Benutzeravatar
David
Beiträge: 2167
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 08:41
Kontaktdaten:

Re: Externer Akku Lumix TZ 202

Beitrag von David » Donnerstag 9. Januar 2020, 18:30

Einfach mal nach Akku Dummy bei Amazon gucken, ich weiß jetzt nicht genau welchen Akkutyp du brauchst.

https://amzn.to/2R3P4ll

Benutzeravatar
Horka
Beiträge: 12076
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 12:08
Wohnort: Südlich von Köln

Re: Externer Akku Lumix TZ 202

Beitrag von Horka » Donnerstag 9. Januar 2020, 18:43

Such' hier im Forum.* Das Thema ist ausführlich behandelt worden.

Horst

*Stichworte vielleicht Powerbank, Dummy, Stromversorgung...
Handliche Kameras

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“