Menüpunkte laufen selbstständig

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Mogrifu
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 18. Februar 2020, 15:27

Menüpunkte laufen selbstständig

Beitrag von Mogrifu » Dienstag 18. Februar 2020, 15:39

Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich, egal bei welcher Einstellung, ins Menü gehe, rasen die Menüpunkte selbstständig durch. Dieser Vorgang lässt sich nicht stoppen. Ich kann also keinen einzelnen Menüpunkt aufrufen. Hab ich ohne es zu wissen irgedwas versehentlich verstellt? Vielen Dank schonmal, Grüße Mogrifu

Benutzeravatar
David
Beiträge: 2167
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 08:41
Kontaktdaten:

Re: Menüpunkte laufen selbstständig

Beitrag von David » Dienstag 18. Februar 2020, 15:55

Deshalb heißt es ja auch Quick-Menü. ;)

Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 12:28
Wohnort: Wolfsburg

Re: Menüpunkte laufen selbstständig

Beitrag von Schmiddi » Dienstag 18. Februar 2020, 16:34

Ich weiß nicht genau welche Kamera du hast, aber kann es sein, dass sich das Bedienkreuz verklemmt hat?
Grüße Jörg

Mogrifu
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 18. Februar 2020, 15:27

Re: Menüpunkte laufen selbstständig

Beitrag von Mogrifu » Dienstag 18. Februar 2020, 22:13

Vielen Dank, plötzlich ging auch das Tutch am Bildschirm nicht mehr. Hab jetzt mal an allem was zu drehen ist, schnell gedreht, den Zoom zigmal bedient, die Kamera dann ausgeschaltet und nach ner Weile wieder eingeschaltet, dann war wieder alles in Ordnung. Keine Ahnung woran es lag aber es geht wieder.
Schönen Abend noch, Grüße Mogrifu

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“