TZ96 - Qualität HDR-Aufnahmen

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
teddy4you
Beiträge: 342
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 22:23

TZ96 - Qualität HDR-Aufnahmen

Beitrag von teddy4you » Sonntag 17. Mai 2020, 22:38

Hallo Zusammen,

aktuell nutze ich noch die TZ41. Sie hat mir die ganzen Jahre gute Dienste geleistet. Bin gerade dabei, mich nach einer neuen Kamera umzusehen.

Beim Fotografieren habe ich mit der TZ41 die HDR-Aufnahmen schätzen gelernt. Daher eine Frage an die Besitzer einer TZ96, wie gut die Aufnahmen im HDR-Modus sind.

Danke schon mal im Voraus für Euer Feedback.

t4y
Panasonic TZ 41,Sony RX 10 4,Huawei P30 Pro,Honor Magic4 Pro
Adobe Photoshop Elements+ 2024, Affinity Suite 2.0, Capture One 2023, Photo Lab 7, Nik Collektion 5, Luminar Neo, Aurora HDR, ON1 Photo RAW 2024, Topaz Photo AI, div.Filter etc.

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“