Fz1000 löst nicht aus
Verfasst: Mittwoch 10. Februar 2021, 09:15
Hallo
Nach längerer Pause wollte ich heute mal wieder mit der FZ1000 Aufnahmen machen,die Kamera stellt scharf,aber nach drücken auf den Auslöser passiert nichts.
Aud dem Monitor erscheint ein rot blinkendes Kamerasymbol.
Es scheint irgend etwas verstellt zu sein, aber was???
MfG
Nach längerer Pause wollte ich heute mal wieder mit der FZ1000 Aufnahmen machen,die Kamera stellt scharf,aber nach drücken auf den Auslöser passiert nichts.
Aud dem Monitor erscheint ein rot blinkendes Kamerasymbol.
Es scheint irgend etwas verstellt zu sein, aber was???
MfG