LUMIX DC-FZ1000 II als Webcam für ZOOM

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
behohaus
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 2. April 2021, 15:31

LUMIX DC-FZ1000 II als Webcam für ZOOM

Beitrag von behohaus » Freitag 2. April 2021, 15:49

Hallo und schöne Ostern vorab.
Ich möchte die Kamera als Webcam einsetzen. Die technische Umsetzung ist vollzogen und kein Problem. Aber...
Ich bekommen das Autofokusfenster nicht weg, obwohl der Autofokus im Menue ausgeschaltet ist.
Ferner stören die 4 Begrenzungsecken im Diplay, die leider auch bei Zoom angezeigt werden.
Hat jemand eine Idee, wie man alle Displayanzeigen ausschaltet?
Danke im Voraus
behohaus

Benutzeravatar
d-zug-schaffner
Beiträge: 362
Registriert: Sonntag 20. Januar 2013, 23:40
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: LUMIX DC-FZ1000 II als Webcam für ZOOM

Beitrag von d-zug-schaffner » Sonntag 4. April 2021, 10:52

Moin aus Neumünster und ebenfalls frohe Ostern,

ich verwende zwar die FZ 2000, aber im kreativen Videomodus kann man mit der Displaytaste die Anzeigen unterdrücken - einfach durchklicken, bis die Anzeigen weg sind.
Gruß aus Neumünster
vom
D-Zug-Schaffner

Rainer

https://eisenbahn-sh.de/

Lumix FZ7, FZ 200, FZ 2000, Metz 44 AF-2

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“