Seite 1 von 1

Lumix FZ 1000

Verfasst: Samstag 7. August 2021, 16:00
von Caro_53
Hallo Liebe Lumix Gemeinde,
Habe nun meine FZ1000 seit dem 24. April 2015. Sie ist unser ständiger Begleiter, ob Urlaub, wandern, Sport und Natur fotografie. Die Kamera hat uns (meine Frau und meine Wenigkeit) nie im Stich gelassen. Was mal kaputt war, den Stellhebel zum fokusieren. Musste dann immer von Hand aus scharfstellen, war mit der Zeit lässtig.
Habe dann die Lumix zu meinem Händler gebracht und nach 8 Tagen hatte ich sie wieder (hatte schon leichten entzugs erscheinungen). Was mit der Zeit noch dazu kam, ein Metz Blitzgerät (44 AF-2 digital mit Vorsatz). Dann Akkus von Patonia, 1x original Lumix Akku und drei Patonia, grün. Sie ist meistens bei uns im Dauereinsatz ob Sport, Natur, Dokumentation und Hochzeit. Sie ist für uns ein dauer Begleiter.
Was mir noch so aufgefallen ist, daß man immer noch etwas neues entdeckt an der Kamera.
Habe auch das Buch von Frank Späth. Sehr zu empfehlen, habe viel daraus gelernt.
Die Lumix wird uns noch viele Stunden, Tage, Wochen, Jahre unser ständiger Begleiter sein.
anbei noch ein paar Fotos von unserer FZ1000
immer am Drücker
Caro_52
:) :) :)
P1020270 ausges. 1500.jpg
P1020270 ausges. 1500.jpg (287.42 KiB) 1101 mal betrachtet
P1020269 1500.jpg
P1020269 1500.jpg (298.09 KiB) 1101 mal betrachtet
P1020264 1500.jpg
P1020264 1500.jpg (251.53 KiB) 1101 mal betrachtet

Re: Lumix FZ 1000

Verfasst: Samstag 7. August 2021, 16:22
von Safra
Die sieht aber schon etwas lädiert aus. Muss hart gefallen sein. Aber offensichtlich nur mit äußeren Beschädigungen.

Re: Lumix FZ 1000

Verfasst: Samstag 7. August 2021, 17:26
von Caro_53
Hallo,
nein, ist nicht gefallen, beim fast täglichen Gebrauch, man hat auch schon mal feuchte Hände
kommt das schon mal vor. Fast jeden Tag im Einsatz.
immer am Auslöser
:P :P :P
Caro_53