FZ200 - Plötzlich schlechte Bilder

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
AxelF
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 1. Januar 2022, 16:43

FZ200 - Plötzlich schlechte Bilder

Beitrag von AxelF » Samstag 1. Januar 2022, 16:59

Ein gutes neues Jahr und Hallo zusammen. Ich konnte bisher wirklich sehr schöne Aufnahmen mit der FZ200 machen. Von quasi Heute auf Morgen gelingt mit den identischen Einstellungen kein einziges Bild mehr: unscharf, pixelig, Farben stimmen nicht mehr. Kann da was defekt sein? Ich habe die Kamera mehrfach zurück gesetzt. Ohne Erfolg. Es gelingt kein Bild mehr :| Habt ihr eine Idee? Die Kamera hat mir sonst immer viel Freude gemacht. Vielen Dank für eure Hilfe.

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“