Bildanzeige

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Steinkauz
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 20:15

Bildanzeige

Beitrag von Steinkauz » Donnerstag 10. März 2022, 21:38

Liebe alle : mein Sohn hat unsere Kamera (FZ300) mitgehabt und natürlich alles mögliche verstellt , unter anderem auch die Bildanzeige , welche nach dem auslösen für einen kurzen Moment erscheint und einem das grade aufgenommene Bild und die dazugehörigen Daten anzeigt . Vorher füllte dieses Bild das ganze Display aus und die Daten wurden am Rand angezeigt . Jetzt ist ca nur noch ein drittel Bild und der Rest Datenanzeige .
Ich hab schon alles ausprobiert , die Bedienungsanleitung gelesen und im Buch von Frank Späth find ich auch nichts . Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen .
Ich benutze die Kamera hauptsächlich für Tier-und Landschaftsaufnahmen in der Natur .
Bin noch nicht so lange dabei und die Kamera bringt mich manchmal zum verzweifeln wegen der ganzen Einstellmöglichkeiten , nicht falsch verstehen , das Problem ist nicht die Kamera sondern ich :D , und wenn man dann ein oder zwei Wochen nichts gemacht hat gehts von vorne wieder los : wie war das noch mal :?: :?:
Für eure Mühen bedanke ich mich im voraus , liebe Grüße , Klaus

Benutzeravatar
David
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 08:41
Kontaktdaten:

Re: Bildanzeige

Beitrag von David » Donnerstag 10. März 2022, 22:27

Einfach die Display Taste drücken, so oft bis gewünschte Anzeige erscheint.

Steinkauz
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 20:15

Re: Bildanzeige

Beitrag von Steinkauz » Montag 14. März 2022, 20:22

Recht herzlichen Dank für die prompte Antwort !
Bin erst grade dazu gekommen das auszuprobieren . Hat auch noch einen Moment gedauert , bis ich geschnallt hab das man das im Wiedergabemodus machen muss , aber dann hats geklappt . Danke noch mal ,
Gruß Klaus

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“