FZ1000 Starkes Rauschen im Film

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
aries13
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:34
Wohnort: Wien

FZ1000 Starkes Rauschen im Film

Beitrag von aries13 » Dienstag 7. Februar 2023, 18:24

Ich beginne die FZ1000 zu erlernen. Auf dem Film habe ich ein starkes Audio-Rauschen. Habe hier keinen Eintrag darüber gefunden, nur Einträge wo das Betriebsgeräusch stört. Dies stört mich nicht und das meine ich nicht.

Das Audio-Rauschen ändert sich mit Einstellung des Mikrofonpegels im Menü. Um normale Aufnahmen zu bekommen, muss ich Pegel 0 einstellen.
Interesant auch, dass auch aufgenommen wird, wenn ich beide Mikrofone mit dem Daumen zuhalte. ???

Ist das ein Fehler meiner Kamera oder normal ???
Danke und viele Grüße
Gerhard
_______________________________________________________________
FZ1000, MAGIX Video deluxe 2020 Plus

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“