4K-Bilder auf der Lumix DMC-FZ330

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Polarfux
Beiträge: 7
Registriert: Montag 20. Juni 2022, 21:54
Wohnort: Dülmen

4K-Bilder auf der Lumix DMC-FZ330

Beitrag von Polarfux » Donnerstag 5. Oktober 2023, 10:01

Liebes Forum,

während einer Hochzeit wurden fortlaufend viele 4K-Sequenzen auf die Speicherkarte gebracht. Leider sind die Sequenzen unbeabsichtigt nur jeweils eine Sekunde lang. Eigentlich sollten sie einen zusammenhängenden Film bilden.
Ich meine, dass die Kamera eine Funktion hat, die diese Sequenzen automatisch zu einem Film zusammenführt. Kann mir jemand aufzeigen, wie die einzelnen Schritte dahin sind? Vorab vielen Dank ins Forum!
Lumix DMC-FZ330 mit Ersatzakku... ;)

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“