Bild Übertragung von Kamera zum Handy bei Tz202

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Gretli
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2021, 17:21

Bild Übertragung von Kamera zum Handy bei Tz202

Beitrag von Gretli » Donnerstag 14. März 2024, 09:46

Hallo
Beim öffnen der Panasonic App, um Bilder aufs Handy zu übertragen, bekomme ich nur noch ein Menu angezeigt und nicht mehr das übliche Display für die Übertragung
Hat jemand eine Idee warum das so ist und was ich machen kann?
Danke sehr
Gretli

Benutzeravatar
rodscher
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 08:56
Wohnort: MUC

Re: Bild Übertragung von Kamera zum Handy bei Tz202

Beitrag von rodscher » Sonntag 17. März 2024, 10:02

Hallo Gretli

Bei meiner TZ 91 klappt das manchmal sofort und gelegentlich braucht es Geduld und mehrere Anläufe bis sich Kamera und App "verstehen".
Ich habe es aber auch schon entnerft auf einen anderen Tag verschoben - für mich unerklärlich.

Grüsse
rodscher

Kade1301
Beiträge: 263
Registriert: Montag 6. Februar 2023, 21:32

Re: Bild Übertragung von Kamera zum Handy bei Tz202

Beitrag von Kade1301 » Samstag 23. März 2024, 09:13

Bei mir hat die Übertragung gar nicht funktioniert. Der Kartenleser dagegen schon, und damit kann ich auch anderen Leute Filme geben...

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“