Praxiseinweisung

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zur FZ300 (330), von der TZ1 bis zur TZ202(d)
Tori

Praxiseinweisung

Beitrag von Tori » Freitag 4. Mai 2012, 09:24

Hallo liebe Forumsmitglieder,
hoffe, bin mit diesem Threat hier richtig.
Ich bin noch sehr neu hier im Forum, möchte dieses nutzen, für eine Suche nach Fz 150 Besitzern, die sich mit dieser Kamera, oder ähnlicher, gut auskennen und den Mut haben, meine Frau und mir etwas Praxiseinweisung geben können. Wir kommen aus Sachsen-Anhalt(Nähe Magdeburg) Ich bin in Sachen Fotografie totaler Neuling und sehr unerfahren. Durchforste das sehr lehrreiche Buch von Frank Späth und probiere mich fast täglich an der Kamera aus.Mitte August haben wir Urlaub geplant, wo speziell Landschaft, Tiere, Natur und Nachtaufnahmen gemacht werden sollen.
Würden uns sehr über positive Reaktionen freuen.
Lg Tori
LG Toralf,
Panasonic Lumix FZ 300
gaaanz neu: Panasonic G9

basaltfreund
Ehrenmitglied

Re: Praxiseinweisung

Beitrag von basaltfreund » Freitag 4. Mai 2012, 09:35

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Damit dir hier geholfen werden kann musst du natürlich konkrete Fragen stellen.
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Ghostgerd

Beitrag von Ghostgerd » Freitag 4. Mai 2012, 09:39

Denke das er einen kleinen Crashkurs möchte :)
Nikon D7000; AF-S Nikkor 16-85mm; Sigma DG APO HSM OS 50-500mm
Lumix FZ2000

Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak

Gruß
Gerhard

Tori

Beitrag von Tori » Freitag 4. Mai 2012, 09:58