SCN "UNTER WASSER"

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Hartmuth Th.
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 5. Februar 2011, 16:41

SCN "UNTER WASSER"

Beitrag von Hartmuth Th. » Sonntag 20. Februar 2011, 12:41

Ich hoffe ich nerve Euch nicht mit noch einer blöden Frage: Die TZ10 hat unter "SCN" ein Programm Namens "UNTER WASSER"? Kann mir jemand sagen wozu das gut sein soll. Im Gegensatz zur Lumix FT kann man die TZ doch gar nicht mit ins Wasser nehmen?

TZZehnchen
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 19. Februar 2011, 10:50

Re: SCN "UNTER WASSER"

Beitrag von TZZehnchen » Montag 21. Februar 2011, 09:54

Hallo Hartmuth,

ich habe schon in anderen Foren von Leuten gelesen, die die TZ10 mit einem Unterwassergehäuse beim Tauchen benutzen. So sieht ein solches Gehäuse für die TZ10 aus:

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyword ... fe4c9ino_e

Viele Grüße,
TZZehnchen.

Hartmuth Th.
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 5. Februar 2011, 16:41

Re: SCN "UNTER WASSER"

Beitrag von Hartmuth Th. » Montag 21. Februar 2011, 13:16

Ach so, dann hat sich das geklärt. Hat einer von Euch das Gehäuse, taugt das was?

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“