pimp my FZ50

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Lumixer
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 1. März 2011, 19:16

pimp my FZ50

Beitrag von Lumixer » Mittwoch 2. März 2011, 18:43

Auch wenn ich jetzt die GH 2 nicht mehr aus der Hand lege will, denke ich über die weitere Nutzung meiner FZ50 nach. Kann man mit einer aktuellen firmware die Kamera noch etwas aufwerten, oder ist das updaten zu kostspielig und ändert nur wenig an den Funktionen bzw. der Bildqualität?

Lumixer

Belcacnto
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 4. Februar 2011, 11:55

Re: pimp my FZ50

Beitrag von Belcacnto » Freitag 4. März 2011, 07:16

Das Update für die FZ50 gibt es doch gratis auf der Panasonic-Site. Also ich würde das mal aufspielen, schadet nix, kostet nix. Ob dabei die Bildqualit steigt halte ich aber für fraglich. Probiers halt einfach mal aus. Grüße

Lumixer
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 1. März 2011, 19:16

Re: pimp my FZ50

Beitrag von Lumixer » Samstag 5. März 2011, 08:40

Belcacnto hat geschrieben:Das Update für die FZ50 gibt es doch gratis auf der Panasonic-Site. Also ich würde das mal aufspielen, schadet nix, kostet nix. Ob dabei die Bildqualit steigt halte ich aber für fraglich. Probiers halt einfach mal aus. Grüße
Bevor ich hier meine Frage gestellt habe war ich auf der Webseite von Panasonic unterwegs, aber leider nicht erfolgreich. Ich habe unter http://panasonic.jp/support/global/cs/d ... index.html keine firmware für meine FZ50 finden können. Sei so nett und teile mir den link für das kostenlose update meiner Kamera mit.

Lumixer

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: pimp my FZ50

Beitrag von Frank Spaeth » Samstag 5. März 2011, 09:02

Hallo Lumixer,
soweit ich mich erinnere hat Panasonic zur Zeit der FZ50 noch keine Updates via Web zum Selbstaufspielen angeboten, daher dürftest Du auch auf der Panasonic.Website nicht fündig werden. Ich kann mich auch an kein Update erinnern, das die Bildqualität verbessert, insofern würde ich die alte Dame nicht weiter behelligen ;)
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“