Bei der TZ 25 lässt sich ja die intelligente Belichtung aktivieren.
Bei der Benutzung dieser Funktion ändert sich das Symbol in der Monitoranzeige von weiß nach gelb oder auch von gelb nach weiß.
Leider finde ich weder im PDF-Handbuch noch im sehr hilreichen Buch Kompakte für Kenner eine Erklärung, was diese Farbänderung
des intelligente Belichtung Symbols bedeutet.
Kann mir da jemand auf die Spünge helfen?
Oder habe ich irgendwo nicht zu Ende gelesen?
Vielen Dank
Thomas
TZ 25 intelligente Belichtung
Re: TZ 25 intelligente Belichtung
Bei der TZ-18 steht:
"Optimiern der Menge des in die Kamera einfallenden Lichts" - denke mal das wird bei Deiner ähnlich sein...
"Optimiern der Menge des in die Kamera einfallenden Lichts" - denke mal das wird bei Deiner ähnlich sein...
wer Rächtschreipfehler findet, darf sie behalten 
weißes Symbol - eingeschaltete Funktion, aber nicht aktivthom_1947 hat geschrieben:Bei der TZ 25 lässt sich ja die intelligente Belichtung aktivieren.
Bei der Benutzung dieser Funktion ändert sich das Symbol in der Monitoranzeige von weiß nach gelb oder auch von gelb nach weiß.
Leider finde ich weder im PDF-Handbuch noch im sehr hilfreichen Buch Kompakte für Kenner eine Erklärung, was diese Farbänderung
des intelligente Belichtung Symbols bedeutet.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Oder habe ich irgendwo nicht zu Ende gelesen?
Vielen Dank
Thomas
gelbes Symbol - eingeschaltete Funktion und aktiv
AH! Jetzt weiß ich das auch.
Hab ich bisher weder aktiviert noch mich damit beschäftigt.
Aber interessant zu wissen!
Danke Hannes!
Hab ich bisher weder aktiviert noch mich damit beschäftigt.
Aber interessant zu wissen!
Danke Hannes!
Viele Grüße Kathi!
Chronische Lumixitis mit akuten Schüben
Chronische Lumixitis mit akuten Schüben
Danke - das hört sich sinnvoll an.Hannes hat geschrieben: weißes Symbol - eingeschaltete Funktion, aber nicht aktiv
gelbes Symbol - eingeschaltete Funktion und aktiv
Dann werde ich mal ein paar Testfotos machen um herauszufinden, ob es sichtbare Ergebnisse bringt.