Gestern wollte ich beim Hallentraining Bilder machen.
Als ich manuell nicht weiterkam, nahm ich die Sportfunktion.
Ausnahmslos alle Bilder sind verwackelt, trotz Korrektheit des Fokus und mitziehen.
Was muss ich vielleicht umstellen für die richtigen Einstellungen.
(Blitz hat mir 0 geholfen dort)
Indoor Sportbilder alle verwackelt FZ48
Indoor Sportbilder alle verwackelt FZ48
Panasonic FZ48 - Photoscape - Gimp (selten) - Lightroom (Testversion),Photoshop
Re: Indoor Sportbilder alle verwackelt FZ48
Hi,
hast Du mal nachgesehen mit welcher Belichtungszeit die Bilder geschossen wurden? Vermutlich hat die Kamera trotz Sport Programms und mangels Lichts eine zu lange Belichtungszeit gewählt. Im T-Modus kannst du die Belichtungszeit entsprechend wählen, aber in der Halle hat man dann meist das Problem, dass hohe Iso Werte verwendet werden müssen.
hast Du mal nachgesehen mit welcher Belichtungszeit die Bilder geschossen wurden? Vermutlich hat die Kamera trotz Sport Programms und mangels Lichts eine zu lange Belichtungszeit gewählt. Im T-Modus kannst du die Belichtungszeit entsprechend wählen, aber in der Halle hat man dann meist das Problem, dass hohe Iso Werte verwendet werden müssen.
Mfg
Andy
Andy
- jackyo
Hi Samujeda
Denn zeig doch mal die Bilder...
Grüsse
Jackyo
Denn zeig doch mal die Bilder...
Grüsse

Jackyo
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo
jackyo
Ich hab mit Manueller Funktion Iso 2000 nichts gesehen... alles schwarz
Ich hab sie gelöscht sind halt typisch verwaschene Bilder wo du nur geschmiere siehst...
War auch wirklich schlechtes Licht
Ich hab sie gelöscht sind halt typisch verwaschene Bilder wo du nur geschmiere siehst...
War auch wirklich schlechtes Licht
Panasonic FZ48 - Photoscape - Gimp (selten) - Lightroom (Testversion),Photoshop