Blitz im Automatikmodus

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Benutzeravatar
docdixi
Beiträge: 1361
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 18:41
Wohnort: Südthüringen
Kontaktdaten:

Re: Blitz im Automatikmodus

Beitrag von docdixi » Samstag 15. September 2012, 23:52

veo hat geschrieben:Taste Menue/Set drücken, Taste links drücken, Taste hoch drücken bis zum Kamera Symbol, Taste rechts drücken, Taste runter drücken bis Blitzlicht erscheint, Menue/Set drücken, dann Blitzeinstellung wählen. Menue verlassen.
nur im P-Modus möglich
und dann im ia-modus blitz hochklappen
allerdings habe ich auch schon mal die meldung bekommen " blitzlicht einschalten" weiß aber nicht mehr ob das im ia-modus war. ich habe da aber personen auf einer hochzeit fotografiert.
mfg thomas

paddie
Beiträge: 50
Registriert: Samstag 17. Dezember 2011, 18:10
Wohnort: Köln-Bonn

Re: Blitz im Automatikmodus

Beitrag von paddie » Sonntag 16. September 2012, 11:03

veo hat geschrieben:Taste Menue/Set drücken, Taste links drücken, Taste hoch drücken bis zum Kamera Symbol, Taste rechts drücken, Taste runter drücken bis Blitzlicht erscheint, Menue/Set drücken, dann Blitzeinstellung wählen. Menue verlassen.
Hallo Veo,
Deinem Rat folgend kann ich im Blitzmenue einstellen was ich will.
Sobald ich umschalte auf iA zeigt das Blitzsymbol wieder i, Blitzsymbol, A.
Auf Seite 69 der Bedienungsanleitung sind auch nur die beiden Möglichkeiten im iA Modus aufgeführt. Und in der Fußnote dazu wird deutlich, daß nur diese Anzeige erfolgt.
Wenn Bettys Kamera in der Stellung iA kein oder ein anderes Blitzsymbol anzeigt ist möglicherweise die Kamera nicht in Ordnung.
Gruß Paddie
Fuji Finepix S1, FZ1000, Nikon D300, Sigma 8-16, Nikkor 18-200, Metz 54MZ4i, Raynox 150, diverses Zubehör

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“